Show Racer Bilder - Bilder meiner Zuchtprojekte und von anderen Züchtern

am besten bewertet
vogel4-rezessiv-rot-scheck-4.JPG
Rezessiv rot Scheck Vogel331 x angesehenJunger, später Sommer Vogel, der gerade mit der Mauser begonnen hat. Leider wird er diese nicht mehr abschließen, von daher sieht er etwas "zerrupft" aus. Aber für sein Alter hat er bereits jetzt eine beachtliche Figur! Mit Sicherheit wird er seine wahren Vorzüge erst nächstes Jahr zeigen und dabei bestimmt überzeugen. Selten zeigen meine Spätjungen bereits eine so viel versprechende Figur.33333
(15 Bewertungen)
Weiss2.jpg
Weiss2512 x angesehen33333
(17 Bewertungen)
Marchenero2.jpg
Marchenero Vogel Qualmond665 x angesehen33333
(29 Bewertungen)
2004-05-02-Doppelflug.jpg
Rezessiv Rote im Doppelflug463 x angesehenflugfoto von der seite33333
(22 Bewertungen)
weibchen5-rezessiv-rot-5.JPG
Rezessiv rot Weibchen357 x angesehenJunges rezessiv rotes Weibchen, das mitten in der Mauser steht. Keine weiße Feder ist vorhanden, falls ich mich nicht verschaut habe. Das kann sich allerdings nach der Mauser noch ändern. Sie stammt aus der letzten Runde und wird sich erst nächstes Jahr entwickeln. Nichtsdestotrotz glaube, kann man bereits erkennen, dass sie eine feine Täubin werden wird.33333
(25 Bewertungen)
255 Weibchen 3.JPG
Mischerbig Andalusierblaues Weibchen406 x angesehenDieses Weibchen ist doppelt mischerbig:
Zum Einen für den Faktor Rezessiv Rot, zum Anderen für den Ausbreitungsfaktor für Farbe (Spread).
33333
(19 Bewertungen)
Weisser Schimmel Fliegend.jpg
Dominant Rotfahl Schimmel beim Landeanflug482 x angesehenvogel beim landeanflug33333
(11 Bewertungen)
Vogel_4_Bild_1.JPG
Dominant rot dunkler Vogel353 x angesehenDieser Vogel ist mischerbig für die Zeichnung Libanon dunkel. Die dunkle verwaschene Grundfarbe kommt durch den rezessiv roten Faktor zustande, der einfach vorhanden ist.33333
(10 Bewertungen)
051 Vogel 5.JPG
Rezessiv Rot-Scheck Vogel390 x angesehenDieser Jungvogel besitzt viel Schildweiß. Körperscheckung ist relativ regelmässig.33333
(10 Bewertungen)
164 Weibchen 3.JPG
Mischerbig Andalusierblaues Weibchen351 x angesehenDieses Weibchen ist doppelt mischerbig:
Zum Einen für den Faktor Rezessiv Rot, zum Anderen für den Ausbreitungsfaktor für Farbe (Spread).
33333
(9 Bewertungen)
055 Vogel 5.JPG
Rezessiv Rot-Scheck Vogel380 x angesehenDieser Jungvogel besitzt viel Schildweiß. Körperscheckung ist relativ regelmässig.33333
(9 Bewertungen)
weibchen3-rezessiv-rot-scheck-5.JPG
Rezessiv rot Scheck Weibchen361 x angesehenJunges Weibchen, noch am Anfang der Mauser. Wunderbare Scheckzeichnung. Proportionen und Kopf sind gut.33333
(8 Bewertungen)
678 Dateien auf 57 Seite(n) 1

SER.A.F.I.M. e. K. Service-Agentur für interaktive Medien